...
Kinderhaus
Heilige Familie Ottmaring

Unser erster Nachhaltigkeitsdeal...

 
Wir haben unseren ersten Partner gefunden, der uns in unserem Projekt der Nachhaltigkeit unterstützt.
 
Kathis Erdbeerfeld in Rinnenthal wird uns ab sofort mit frischen Bio-Erdbeeren versorgen und unser Frühstücksbuffet, wie auch das Mittagessen verfeinern. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Kathi von unserer Idee überzeugt ist und uns mit ihren Erdbeeren unterstützt.
 
Unsere Eltern helfen uns tatkräftig beim Pflücken der leckeren Erdbeeren. Kiloweise kommen die roten Früchte zu uns ins Kinderhaus, um verarbeitet und gegessen zu werden.
Aus den Erdbeeren werden Nachspeisen, Kuchen und Marmeladen gemacht. Aber auch zum direkten Verzehr am Frühstücksbuffet werden die Früchte verwendet.
 
Vielen Dank an Kathi, die unser Vorhaben unterstützt!
Vielen Dank auch an alle Eltern, die so fleißig für uns pflücken!
 
  thumb